Dieses Bewässerungssystem ist sowohl für Topfpflanzen (auf dem Balkon oder der Terrasse) als auch Gartenpflanzen geeignet. Das Prinzip ist simpel doch sehr (...)
Habe gerade das Lied von Özi gehört und dachte mir, da mach ich was daraus zum Valentinstag. Wir sind jetzt auch schon über 30 Jahre verheiratet und herausgekommen ist ein Stern mit einem (...)
Ich wollte mein Treppenhaus mal etwas anders beleuchten. Also warum nicht mit LEDs und wenn dann gleich mit Bewegungsmelder, da das Treppenhaus sowieso immer dunkel (...)
Meine Frau wollte noch eine Reagenzglas Vase für eine weitere einzelne Blume. Da ihr meine andere Vase so gut gefallen hatte, sollte ich eine weitere bauen, die man an die Wand hängen (...)
Da meine große (3 Jahre) zum Geburtstag ein neues Bett bekommen hat, weil das alte durchgebrochen ist, haben wir ein neues bei IKEA gekauft. Und zwar das Mammut Bett in rosa. Und da ich 2 (...)
Dieses Doppelbett habe ich selbst gebaut. Es wird jedoch nicht, wie man zunächst vermuten mag, zusammengeschraubt sondern aus Betonsteinen gemauert. Das gemauerte Bett (...)
Mein alter Subwoofer sollte ein neues Gehäuse bekommen. Bei dem Chassis des Woofers handelt es sich um ein Isophone PSL 320/400S mit folgenden Daten: Impedanz: 8 Ω (...)
Es ist schon lange her das ich eine Eisenbahn gebaut habe. Das meine alte hier nicht in Vergessenheit gerät habe ich eine neue gebaut von über 317cm Länge. (...)
Der echte MacGyver wäre sicherlich stolz auf mich. Zwar kann ich keine taktische Luft Boden Rakete mit meinem Schweizer Taschenmesser aus einem Stück Draht und etwas Kaugummipapier (...)