Hier mal wieder ein Pasta Rezept von mir. Die Zusammensetzung ist aus dem Bauch heraus entstanden, hat aber wirklich überraschend gut geschmeckt! Deshalb ab zu Wawerko! ; ) (...)
Juhu!!! Schönes Wetter, Sonne satt und schon angenehme Temperaturen, dass bedeutet: GRILLEN!!! Doch einfach nur Fleisch auf'n Grill ist ja manchmal ein wenig öde und da (...)
Ich habe von meiner Nachbarin dieses köstliche Rezept eines Advents Apfelbrot bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Gerade in der Adventszeit als Abwechslung zum (...)
Hier mal wieder ein Rezept aus der 'Fraggle' Küche: Hühnchenbrustfilet in einer leckeren Pfirsich Sosse. Geht ganz einfach, sättigt und trotz alledem sehr bekömmlich. (...)
Dieses mal gibt es ein "Rezept" für selbstgemachten Bastelkleber von mir. Wie auch für die selbstgemachten Wasserfarben gilt, dass es kein Problem ist, wenn davon etwas (...)
Dies ist ein Rezept für eine (lila) Kartoffelsuppe. Man braucht dazu nicht unbedingt die sogenannten französischen Trüffelkartoffeln. Natürlich kann man (...)
Dies ist ein Rezept für einen "funky" Regenbogenkuchen. Im Prinzip handelt es sich um einen gewöhnlichen Zitronenkuchen der bunt eingefärbt wurde. So ein (...)