Gianny hat es vorgemacht und ich mache es nun nach. Besser eine gute Deko Idee kopieren als etwas Schlechtes selber machen :D Ich zeige Euch nun meine selbstgemachten (...)
Dieser niedliche Origami Vogel macht sich ganz gut als Geschenkanhänger oder als Tischdekoration, aber dann wieder ein paar zusammen stellen. Wenn man einmal angefangen hat, (...)
Zum Osterfrühstück gehört traditionell auch ein Zopfbrot. Dieses Rezept habe ich von meiner niederländischen Nachbarin bekommen. Man macht das Geflecht aus 4 Strängen Teig. (...)
Gerade jetzt ist die Gefahr einer Erkältung groß. Um dann nicht Hustensaft mit Chemie zu nehmen , habe ich zu einem Hausmittelchen gegriffen, so wie unsere Omas das (...)
Diesen österlichen Türkranz selber zu machen, ist eigentlich genau so einfach wie der Ostern Tischkranz. Ich benutze den gleichen Strohkranz Weihnachten, sowie mit Ostern Er wird immer (...)
Ein weißes T Shirt kann man mit einer Folie zum Aufbügeln leicht in einen schicken Smoking verwandeln. Keine Frage: so gekleidet wird einem überall Einlass gewährt. (...)
Aus Filzstoff kann man eine schöne Filzschale nähen, in der man z.B. Schmuck oder anderes Zeugs aufbewahren kann. Die Grundform ist ein 5 Eck aus Filz. (...)
Seid Ihr nicht auch diese langweiligen Teelichter leid ? Dann probiert doch mal Unsere Eisteelichter aus, sie sind ganz leicht zu machen.Also fangt an !!! (...)