Bei dieser extremen Kälte kann man nicht genug drauf achten, dass die Kälte draussen bleibt.Um Energie und dadurch Heizkosten zu sparen, habe ich für das Dachgeschoß diesen (...)
Angesichts von EHEC sollte aktuell auf Rohkost eher verzichtet werden, auch wenn Rohkost für gewöhnlich sehr gesund ist. Allerdings kann man Kopfsalat, Gurken und Tomaten (...)
Zu Ostern habe ich dieses Jahr Filzschäfchen und Osterhasen an einen Korkenzieherzweig ans Küchenfenster gehängt.Man kann diese Filzfigürchen auch als (...)
Wer kennt sie nicht, die übervollen Papierkörbe? Warum sollte es auf der Anlage anders aussehen? Vor allem solche kleinen Details machen oftmals den Unterschied, wenn man (...)
Eine einfache Idee um die Fenster in der Winterzeit festlich zu dekorieren, möchte ich Euch jetzt mal ans Herz legen. Diese Eiskristalle aus Papier sind ruckzuck zu basteln. (...)
Keine Lust mehr, dass die Gitarre auf dem Boden liegt und man ständig Gefahr läuft, das gute Stück zu treten? So erging es mir. Ein Gitarrenhalter schafft da wunderbar Abhilfe. (...)
Wenn der Wind eisig kalt weht, wünscht man sich manchmal einen Schal. Dieser ist kuschelig warm und kommt dem Doktor zuvor. Wie man einen Halswärmer strickt, wird nachfolgend (...)