Die von mir gebastelten Weihnachtswichtel aus Holz kommen rauß in den Garten und für innen habe ich diese Eiskristalle gebastelt, die man aneinander gebunden (...)
Wenn die Temperaturen im Sommer fast schon unerträglich sind, sollte man zur Abkühlung eine leckere orientalische Suppe mit Orangenfiltes genießen. (...)
Wer hat sich nicht schonmal gedacht, "das, was die im Fernsehen bei der Sportschau können, das kann ich besser." Oder wer hat sich nicht als Kind eine eigene Torwand im (...)
Zu Weihnachten habe ich einen Kindle eBook Reader geschenkt bekommen. Seitdem bin ich unentwegt am lesen. Der Kindle ist wirklich ein super Teil und mein ständiger Begleiter. (...)
Diesen Blumenkübel kann man problemlos selber machen in jeder erdenklichen Größe. Man muss nur daran denken, dass das endprodukt recht schwer ist und ein (...)
CD's haben ja leider die Angewohnheit zu zerkratzen. Dies musste ich auf mal wieder feststellen, als ich alte Schätze mal wieder hören wollte. Die Wiederaufbereitung ist (...)
Aus einem quadratischen Blatt Papier kann man einen schönen Origami Kranich bzw. Schwan falten. Die Origami Figur kann man z.B. als kunstvolles Detail zum Schmücken von (...)
Es muss nicht immer die 08/15 Raufasertapete sein. In der Einliegerwohnung habe ich stattdessen mal Edelputz verarbeitet. Dieser ist ebenso beständig und optisch (...)