Dieses mal gibt es ein "Rezept" für selbstgemachten Bastelkleber von mir. Wie auch für die selbstgemachten Wasserfarben gilt, dass es kein Problem ist, wenn davon etwas (...)
Kuchen ist immer wieder sehr beliebt als Zwischenmahlzeit oder natürlich auch zum Kaffee und Kuchen. Hier habe ich ein leckeres Rezept für einen Zwetschgenkuchen für Euch. (...)
Dieses Jahr, bestimmt ein Zwetschgenjahr, wird man von allen Seiten gefragt ob man Zwetschgen haben möchte. Zwetschgen im Überfluß!!! Nicht nur Zwetschgenkuchen ist ein Genuß, auch (...)
Ich habe von meiner Nachbarin dieses köstliche Rezept eines Advents Apfelbrot bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Gerade in der Adventszeit als Abwechslung zum (...)
Eine frische und gesunde Suppe aus Kohlrabi ist schnell gemacht. Wer wie meine Tochter rohe Kohlrabi nicht riechen kann (und daher nicht isst) wird nach dem Genuss dieser Suppe (...)
Dies ist ein Rezept für eine (lila) Kartoffelsuppe. Man braucht dazu nicht unbedingt die sogenannten französischen Trüffelkartoffeln. Natürlich kann man (...)
Als Nachtisch gibt es diesmal Tipsy Pfirsiche aus Süd Afrika. Ich denke zur WM passend, ganz einfach und schnell zu machen, so dass man kein Tor verpasst!!!!! Dieses Rezept ist (...)
Hier mal wieder eine Kochanleitung vom Fraggle. Das WE war ziemlich kochintensiv und da will ich den Wawerkos natürlich auch alles zeigen. Selbstverständlich auch mein Rezept für (...)