DieSelbermacher.org » Dawanda.de

DaWanda unterwegs: Bei THEKEY.TO

21 Januar 2011 1.407 Aufrufe Kein Kommentar

Gestern waren wir auf der Eco-Fashion-Messe THEKEY.TO, die Designer präsentiert, die ihre Kreationen nach ökologischen und nachhaltigen Prinzipien konzipieren. Veranstalter Frans Prins gewährte uns einen Einblick in den Gedanken dahinter und verschiedene der Modedesigner erzählten uns, was sie inspiriert und wie sie arbeiten. Wir trafen das Designteam hinter Woodlike, die uns sehr charmant von den Hintergründen ihrer Arbeit berichteten, Anna vom Label GL Royale näht schon seit sie ein kleines Kind ist, da war die Laufbahn doch vorgezeichnet…

Anschließend trafen wir noch sehr interessante Leute mit einem exzellenten Modegeschmack und Mut zum anders sein: der Armreif mit der Aufschrift “Berlin liebt Dich” ist von Julia Ziehn, der schillernde Fascinator von Mon Bibi. Wow!

Zum Kommentieren den Original-Artikel aufrufen

Bitte besuche den Originalbeitrag um zu kommentieren!