DieSelbermacher.org » Dawanda.de

Hinter den Kulissen von “Bonnie & Buttermilk”

1 April 2010 5.660 Aufrufe Kein Kommentar

P1090820Stehst Du auf bequeme Mode, junge Schnitte und fröhliche Retro-Farben? Herzlich willkommen im DaWanda-Shop von Bonnie & Buttermilk!
Hinter dem Label stecken die beiden sympathischen Berlinerinnen Kathinka und Eike, die sich einst in einem Stoffladen kennengelernt haben und seitdem unzertrennlich sind.  Zusammen entwerfen sie bunte Retrostoffe, die sie zu trendiger Kleidung verarbeiten und damit auf DaWanda schon viele Käufer glücklich gemacht haben.

Wir haben die beiden mit unserer Kamera besucht, hereinspaziert in die fröhliche Welt von Bonnie & Buttermilk!

Sehr symathisch, oder? Da sieht man richtig, wie sehr sich die beiden mögen und wieviel Spaß ihnen die Arbeit macht. Die tolle Mode kannst Du im Shop von Bonnie & Buttermilk kaufen. Aber Achtung, Du musst schnell sein, denn jedes Teil ist ein handgefertigtes Unikat und die Sachen sind schnell vergriffen!

Bild 1 Bild 2 Bild 4 Bild 3

Die beiden suchen übrigens ein Atelier in Berlin und eine Aushilfe für das Schneiden und Nähen der Kleidung. Hast Du Interesse oder kennst Du ein schönes Ladenlokal, was zu vermieten ist? Schreib eine E-Mail an Kathinka: Kathinka.petsch@gmx.de (Informationen zu Dir/dem Laden nicht vergessen!)

Der Dreh hat uns viel Freude gemacht, wir danken Eike und Kathinka für ihre Gastfreundschaft und Sophie und Manuel von Movievation für den schönen Film!

P1090813

Du willst noch mehr Hersteller kennenlernen?

Zu allen Hersteller-Videos
Hersteller-Interviews
Besuch im DaWanda-Büro

Zum Kommentieren den Original-Artikel aufrufen

Bitte besuche den Originalbeitrag um zu kommentieren!